NEXT YOGA ANALOG IN KÖLN

DO, 13.08.20, 20:00-21:30

LORD VISHNUS COUCH

Aachenerstraße 23, Köln 

 

FR, 15.08.20, 20:00-21:30

TANZSCHULE NETT&FRIENDS

An Groß Sankt Martin 7-8 Eingang Brigittegässchen 

Aktutelles Online-Interview mit Maria: 'Ein Leben, das kribbelt' 

zum Anschauen Klicke ins Bild!

EIN WOCHENENDE MIT MARIA

14.08.-16.08.20 

FÜR INFOS KLICKE INS BILD

'Mein' Shelter108-Dolpo-Hostel

in Kathmandu für tibetische Kinder und Jugendliche:

HIER geht's zum VIDEO 

10 JAHRE SHELTER108 e.V.

DER JUBILÄUMSFILM

DER KAMPHAUSEN MEDIA

PODCAST im RAHMEN der 

ECKHARD TOLLE Tour 2019

Zum Anhören klicke ins Bild!

MARIA IN DEN MEDIEN 

TRAILER ONLINE-KONGRESS DEPRESSION

Zum Ansehen klicke ins Bild

JESUS UND DIE

VERSCHWUNDENEN FRAUEN

Die ZDF/ORF-Doku HIER online

10 JAHRE AM DIGITALEN SCHANDPRANGER 

Mein Jubiläums-Kommentar zur Internet-'Kritik' von G.C.G.

finden Sie hier in meiner VITA

Möge Segen Sein

Y

'Jeder Mensch trägt den Samen seiner Heilung in sich. 

Wir Heiler und Therapeuten sind bloß Klempner, 

die den Zugang zu dieser körpereigenen Weisheit öffnen.' 

(Tapesh. F. Paradiso)

 

'Maria's Touch' ist eine Ganzkörpermassage, die auf physischer, seelischer und geistiger Ebene wirkt. Hier finden Techniken aus Ayurveda, Shiatsu, Thai, der Yoga-Massage und der Geist-Heilung zusammen. Kraftvoll und sanft, auf den Punkt und fließend zugleich. 

In meine Öle mische ich hochwertige ätherische Essenzen, die auch ihre heilende Wirkung entfalten.

 

 

Im Jahre 2014 reiste ich nach einem 'Crash-Down' auf allen Ebenen nahezu ohne Geld auf unbestimmte Zeit nach Indien. In Arambol (Goa) habe ich mein knappes Reisebudget in einen Massage-Kurs bei Tapesh F. Paradiso (Alchemie of Touch) investiert und nach meiner zertifizierung vor Ort sofort zu arbeiten begonnen. 

So konnte ich schließlich fünf Monate im 'Land der Heiler, der Yogis und Gurus' bleiben.

 

Am letzten Tag meiner Reise lernte ich am Ganges den französischen Heiler Hervé Ananthan Menon kennen. Er nahm mich mit sich nach Frankreich und eröffnete mir den Raum, meine Technik zu 'Maria's Touch' weiter zu entwickeln.

Nach Hervés 'Abschied von dieser Welt' im April 2018 kehrte ich wieder nach Deutschland zurück ... und habe meine Massage-Liege nun in Köln aufgebaut. 

 

'Maria's Touch ist für mich die Möglichkeit neben dem Schreiben von Büchern, Drehbüchern, meinen Vorträgen und dem Unterrichten suchenden, erschöpften, verspannten und 'kranken' Menschen zu geben, was sie brauchen, um wieder zu seelischen und körperlichen Kräften zu kommen. Vor allem aber zu sich selbst.

 

Bevor Du zu mir zu einer Behandlung kommst, werde ich dich um dein Geburtsdatum bitten. So kann ich einen Blick in deinen Lebensbaum werfen und ein Gefühl dafür entwickeln, was dein Lebensthema ist. Und warum du zu mir kommst. Physisch mögen es Schmerzen, Verspannungen, Blockaden oder eine Krankheit sein. Aber im Grunde sucht unsere Seele einen Weg sich zu entfalten. Und hier liegen die tieferen Gründe deiner Suche. 

 

Meine Behandlung auf der Liege dauert zwei Stunden. Doch solltest Du Dir beim ersten Mal mindestens zweieinhalb Stunden Zeit nehmen, so kann ich dir ein paar Worte zu deinem Lebensbaum erzählen. 

 

Kontakt: mariavonblumencron@mac.com

Ein paar Posting-Worte zu 'Maria's Touch' von FB-Freundinnen  ...

 

Marta L.: Meine Liebe, deine Massage war für mich himmlisch. Deine Hingabe und Liebe und der unvergessliche Energieaustausch hält mich wach. Danke und ich sehne mich nach der Wiederholung. Möge Segen sein!

 

Anneliese F.: Das kann ich bestätigen- Marias Holy Touch- erlebte ich als einen „Hauch“ vom Himmel 😇❤️👍

 

Michèle L.: Eine Besuch bei Maria Blumencron ist Balsam für Körper, Herz und Seele. Bei Dir liebe Maria kann ich mich fallen lassen in deine liebevollen Hände. Deine Massage ist zudem die BESTE Massage, die ich je bekommen habe. DANKE und schön, dass es Dich gibt!

 

Mabodhi R.: Die allumfassende Heilarbeit in vollster Hingabe getragen von Leichtigkeit 

und Liebe ! Maria's Maria's " Holy Touch " 

 

Silvia M. K.:  Sie IST sooo WOHLTUEND❤❤❤...würde sie immer wieder geniessen, wenn ich in Kölle wäre. 

 

Lavea B. A.: Deine Massage ist wundervoll, sehr zu empfehlen. 

 

Dioz D. A.: Kanns kaum erwarten, wenn ich zurück bin, mich wieder in deine heilenden Hände zu begeben! Bis dahin...allen Segen des Universums, liebste Schwester <3 Mögen viele von deiner Heilkunst schöpfen! Love u!