LETZTES YOGA VOR DER SOMMERPAUSE

SO 04.07.2021 09:00-10:00

Zoom-Meeting beitreten HIER

Meeting-ID: 844 2298 7219

 Kenncode: 691544

Für den Trailer zu meinem Interview  KLICKE INS BILD!

EIN LEBEN, DAS KRIBBELT 

Anschauen des Online-Interviews klicke ins Bild!

Neuester Film, in dem ich als Bild-Regisseurin mitgewirkt habe

ZUM ANSEHEN

KLICKE INS BILD  

DER KAMPHAUSEN MEDIA

PODCAST

Zum Anhören klicke ins Bild!

'Mein' Shelter108-Dolpo-Hostel

in Kathmandu für tibetische Kinder und Jugendliche:

HIER geht's zum VIDEO 

10 JAHRE SHELTER108 e.V.

DER JUBILÄUMSFILM

JESUS UND DIE

VERSCHWUNDENEN FRAUEN

Die ZDF/ORF-Doku HIER online

10 JAHRE AM DIGITALEN SCHANDPRANGER 

Mein Jubiläums-Kommentar zur Internet-'Kritik' von G.C.G.

finden Sie hier in meiner VITA

Möge Segen Sein

Y

Good Bye Tibet

Neun Jahre nach ihrer Flucht bin ich mit meinen tibetischen Patenkindern Dolkar, Pema, Dhondup Lhakpa und Tamding noch einmal zurück an die tibetische Grenze gegangen. Als Jugendliche konnten sie nun reflektiereren, was in ihrer Kindheit geschah, als sie von ihren Eltern ins Exil geschickt wurden. Mit dabei war auch Fluchthelfer Kelsang Jigmey, der bei während der Dreharbeiten  zu meiner ersten Dokumentation zwei Tage nach mir in Tibet verhaftet worden war.

Der Aufstieg auf den 5716 Meter hohen Nangpa'la war für uns alle eine bewegende Reise in die Vergangenheit.