In diesem Film machte ich Drehbuch und Bildregie. Zum Ansehen klicke ins Bild

JESUS UND DIE

VERSCHWUNDENEN FRAUEN

Die ZDF/ORF-Doku HIER online

15 JAHRE SHELTER108 e.V.

DER JUBILÄUMSFILM

10 JAHRE AM DIGITALEN SCHANDPRANGER 

Mein Jubiläums-Kommentar zur Internet-'Kritik' von G.C.G.

finden Sie hier in meiner VITA

Möge Segen Sein

Y

In einem 5000 Quadratmeter großen subtropischen Garten in Yukatan habe ich 2021 & 2022 mitgeholfen einen Lebensraum für Menschen aufzubauen, die in Frieden zusammen leben und wirken wollen. Zur eigenen Heilung und zur Heilung der Welt.

EIN VIDEO ZUM PROJEKT ...

AUFBRUCH IN EINE NEUE WELT

Zoom-Live-Vortrag mit Maria & Mario

Am 25. 02. 2024 von 19:00-20:30

 

So kann das Neue Jahr gut beginnen! Mit einer Geschichte von einem mutigen Neuanfang. Live präsentiert von Mario & Maria, den Initiatoren des Projektes Macan ché. Sei gerne dabei und wähle Dich mit einem Klick HIER ein! 

Meeting-ID: 864 2690 9304

Kenncode: 998947

Wir freuen uns auf Dich mit tollen Bildern und bewegenden Geschichten! M & M 

 

Für Deine Unterstützung ab € 25.-

MEIN HANDSIGNIERTES BUCH 'AM ENDE DER WELT IST IMMER EIN ANFANG....'

Was tun, wenn der Kühlschrank wochenlang leer bleibt und einem der Sprit ausgeht, um weiterhin ein Rädchen im Getriebe dieser Gesellschaft zu sein? Wenn man nur noch ein zerbröckeltes Leben in seinen Händen hält und einen Laptop dazu? Als Autorin war der Fall klar: Ich habe mich in die Welt abgesetzt und das Buch meines Lebens geschrieben ... Es erzählt meine ungewöhnliche Lebensgeschichte, dem Ausstieg aus unserem 'System' und dem Entschluss, ohne festem Wohnsitz, ohne Rücklagen, ohne Einkommen oder Absicherungen auf Reisen zu gehen ... Bis ans Ende der Welt.

Für Deine Unterstützung ab € 150.-

10 x MYSTIK YOGA ONLINE mit MARIA

 

Ich habe MYSTIK YOGA aus dem transformierenden KUNDALINI YOGA entwickelt und in fließende Bewegungsabläufe gebracht, die uns sanft in ein erweitertes Bewusstsein einschwingen. Zur Stärkung des Körpers, Öffnung des Herzens, zur zur Aktivierung unserer Lichtkörper. 

Zum Mitmachen klicke zur gegebenen Zeit  ins Bild!

Immer am DO 20:00-21:15 & SO 11:30-12:30 

Zum Mitmachen klicke HIER oder wähle Dich ein:  

Meeting-ID: 882 0723 1711 * Kenncode: 177550

 Die Konto-Daten für Deine Unterstützung:

Maria Blumencron, Stadtsparkasse Köln

IBAN: DE37 3705 0198 1936 3817 46 * SWIFT-BIC: COLSDE33

BETREFF: CROWDFUNDING YOGAHAUS MACAN CHÉ

Für die Versendung des Buches / der Bücher schicke mir Deine Adresse an:

mariavonblumencron@mac.com   

Ebenso für weitere Fragen zu den Angeboten des Crowd-Fundings. 

Deine Beiträge werden ohne Abzüge an das Mexikanische Kto. von Macan ché weiter geleitet. Da wir kein Verein sind, können keine Spendenquittungen ausgestellt werden. 

Für Deine Anmeldung am 7-tägigen Retreat in Macan ché wird Dir eine Quittung direkt von Macan ché ausgestellt. Fragen zu Buchung und Anreise an:   

mariogoldstein@web.de

ZIMMER FREI IN MACAN CHÉ!!!!!

Aktuell stehen zwei Zimmer in der Lebensgemeinschaft Macan ché in Mexiko frei und freuen sich auf neue Community-Mitglieder oder Investoren. Exposé & Preise auf Anfrage: mariavonblumencron@mac.com   

VIDEOS & INTERVIEWS ZUM PROJEKT

DREHARBEITEN IN MACAN CHÉ! 'Macan Ché - das grüne Herz der goldenen Stadt' heißt der 35-minütige Kunstfilm, den ich zusammen mit Kameramann Michael Andre und der zahlreichen Unterstützung der Menschen und Community-Mitglieder vor Ort und mit Unterstützung eines Sofort-Hilfe-Stipendiums aus NRW gefilmt habe. Mehrere kleine Trailer seht ihr weiter unten. Noch arbeiten wir an der Vertonung des Filmes, der im Februar 2024 fertig gestellt werden soll!   

In diesem Interview erzähle ich über die Lebens-Community in 'Macan Che', über die Lichtinseln der neuen Zeit, über Nahrung für Körper, Geist & Seele und die wundersame Wirkkraft von Gebeten. Geführt hat das Interview Ute maria Lerner. 

Zum Ansehen klicke HIER

Christliche Baukunst auf den Kultstätten der Maya. 1993 entschuldigte sich Papst Johannes Paul II. für das zerstörerische Ausmaß der Christianisierung. Einsicht, Reue und Vergebung haben hier ein Feld geschaffen, in dem die Kraft dieser Orte - jenseits aller Kulturen und Religionen - wieder fließen kann. Klicke Dich HIER in unser Video 

Dies ist das erste Video zum Aufbau unseres Projektes und vermittelt einen kleinen Eindruck, wie unser verwittertes  Gartenparadies allmählich wieder aus seinem Dornröschenschlaf aufwacht. 

Klicke Dich HIER in unser Video.

Alternativ leben & reisen? Hier kommt das dritte kleine Video zu 'Macan Ché Community & Garden Hotel': In einem 5000 Quadratmeter großen Dschungel-Garten im Herzen von Yukatan, dem 'Land der Maya' bauen wir ein Lebens, - Seins-und Heil-Biotop auf. Um hier Community zusammen zu leben und Gäste zu empfangen .. Klicke HIER 

REISEN MIT DEN FREITRÄUMERN AUS MACAN CHÉ

Ob als Traveller, Seminar-, Langzeitgast oder als Community-Mitglied: Du bist in unserem Paradiesgarten Macan Ché immer von Herzen willkommen. So wie Du bist. Dieses Video soll Lust machen auf dieses Land. Klicke HIER 

DIE SIND DIE AKTUELLEN ANGEBOTE FÜR UNSERE GÄSTE VOR ORT